Unter cgm.com/ti-radar können Sie jederzeit nachschauen, wie der aktuelle Betriebszustand der TI-Infrastruktur ist. Bitte nutzen Sie diese Funktion um festzustellen, ob ein mögliches TI-Problem in Ihrer Praxis oder bei der Telematikinfrastruktur vorliegt. PDF: Erste Hilfe zur TI |
Status
Guten Tag,
Sie sind nicht angemeldet.
KUNDENRADAR
Liebe Praxisteams,
Dank des positiven Feedbacks erhält der virtuelle Schulungsraum nun einen festen Platz in ihrem und unserem Alltag.
Jede Woche analysieren wir, welche Themen im Fokus der CGM TURBOMED-Hotline stehen. Das können spezifische Themen im Rahmen unserer Updates, KBV- und/oder KV-seitige Neuerungen sowie Umsetzungen gesetzlicher Vorgaben sein, die Ihren Praxisalltag betreffen.
Die dazu passenden Fokus-Schulungen finden dann jeweils am nachfolgenden Dienstag immer von 14:00 - 15:30 Uhr statt.
Das Fokus-Thema der Woche ist:
eAU und eRezept
Die Teilnahme ist kostenfrei und kann ohne vorherige Anmeldung erfolgen.
Eine Einwahl ist in der vorgebenen Zeit immer möglich.
Im Rahmen des virtuellen Schulungsraums werden ausschließlich allgemeine Anwendungsfragen in Bezug auf CGM TURBOMED und vornehmlich zum Fokus-Thema behandelt.
Haben Sie eine akute praxisindividuelle Support-Anfrage, kontaktieren Sie bitte wie gewohnt unsere Hotline telefonisch unter der Nummer 0261 8000-2345 oder unter
Klicken Sie auf das Bild, um dem virtuellen Schulungsraum - ein Zoom-Meeting - beizutreten:
Bei technischen Störung kann es erforderlich sein, zur Teilnahme den folgende "Passcode" manuell einzugeben: 323438
Wichtige Hinweise zur Teilnahme
Um aktiv an der Sprechstunde teilnehmen zu können, beachten Sie bitte folgendes:
- Empfohlene Browser: Edge (Microsoft) und Chrome (Google). Andere Browser können ggf. von der Firewall vom Zoom-Meetingdienst abgewiesen werden.
- Stabile Internetverbindung: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und schnelle Internetverbindung verfügen.
- Mikrofon und Lautsprecher: Für eine aktive Beteiligung an den Online-Seminaren sollten Sie über ein funktionierendes Mikrofon und Lautsprecher verfügen. Alternativ können Sie auch ein Headset verwenden, um eine bessere Klangqualität zu erreichen. Beachten Sie dazu die Symbole „Lautschalten“ und „Video starten“ in der unteren Leiste.
- Frage- & Antwort-Funktion (F&A): Sollten Sie nicht über ein Mikrofon verfügen, können Sie mit uns über die Frage- & Antwort-Funktion, welche sich ebenfalls in der unteren Leiste befindet, mit uns per Texteingabe kommunizieren.
![](https://www.cgm-systemhaus.org/files/cgm-systemhaus/99.%20Unsortiert/Zoom%20Funktion.png)
Datenschutzhinweis
Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).