Unter cgm.com/ti-radar können Sie jederzeit nachschauen, wie der aktuelle Betriebszustand der TI-Infrastruktur ist. Bitte nutzen Sie diese Funktion um festzustellen, ob ein mögliches TI-Problem in Ihrer Praxis oder bei der Telematikinfrastruktur vorliegt.
PDF: Erste Hilfe zur TI

Status

Guten Tag,
Sie sind nicht angemeldet.

 

HOTLINE-INFO: Wartungslauf für eDMP-Exporte

Es betrifft die eDMP-Anwender, die eDMP-Bögen seit 01.04. mit der Version 18.1.1 erfasst haben.

 

Wann muss der Wartungslauf verwendet werden:

Betroffene mögliche Versionen mit dem Fehler beim eDMP- Export

  • alle TM Versionen 18.1.1
  • alle TM Versionen 18.2.1 die nach dem 31.03.2018 installiert wurden

 

  • Fehler ist nicht automatisch bereinigt wenn die TM Version 18.2.1.3640 installiert wurde
  • Wenn ein Anwender eine der obengenannten Versionen installiert und gestartet hatte, muss ein Wartungslauf durchgeführt werden

 

Bei der Durchführung Dabei sind folgende Punkte zu beachten:

  • vorher eine Datensicherung durchführen und prüfen
  • Außerhalb der normalen Sprechstunde (kann längere Zeit in Anspruch nehmen)

 


Nur die Anwender, die seit 01.04. DMP-Bögen mit der 18.2.1 erfassen sind nicht betroffen.

 

Den Wartungslauf finden Sie ab sofort auf dem Sonderupdate 18.2.2 unter "Sonstiges > Wartung > DMP".



zurück