Sie haben Fragen zu bestimmten Themen in und um
CGM TURBOMED?


... dann besuchen Sie unsere kostenfreien Webinare!


>> HIER << finden Sie unseren Terminkalender der geplanten Webinare mit dem jeweiligen Anmelde-Link. Alle bereits durchgeführten Webinare können Sie hier auch als Video ansehen. Wir freuen uns auf Sie!

Unter cgm.com/ti-radar können Sie jederzeit nachschauen, wie der aktuelle Betriebszustand der TI-Infrastruktur ist. Bitte nutzen Sie diese Funktion um festzustellen, ob ein mögliches TI-Problem in Ihrer Praxis oder bei der Telematikinfrastruktur vorliegt.
PDF: Erste Hilfe zur TI

Status

Guten Tag,
Sie sind nicht angemeldet.

 

HOTLINE-INFO: Wartungslauf für eDMP-Exporte

Es betrifft die eDMP-Anwender, die eDMP-Bögen seit 01.04. mit der Version 18.1.1 erfasst haben.

 

Wann muss der Wartungslauf verwendet werden:

Betroffene mögliche Versionen mit dem Fehler beim eDMP- Export

  • alle TM Versionen 18.1.1
  • alle TM Versionen 18.2.1 die nach dem 31.03.2018 installiert wurden

 

  • Fehler ist nicht automatisch bereinigt wenn die TM Version 18.2.1.3640 installiert wurde
  • Wenn ein Anwender eine der obengenannten Versionen installiert und gestartet hatte, muss ein Wartungslauf durchgeführt werden

 

Bei der Durchführung Dabei sind folgende Punkte zu beachten:

  • vorher eine Datensicherung durchführen und prüfen
  • Außerhalb der normalen Sprechstunde (kann längere Zeit in Anspruch nehmen)

 


Nur die Anwender, die seit 01.04. DMP-Bögen mit der 18.2.1 erfassen sind nicht betroffen.

 

Den Wartungslauf finden Sie ab sofort auf dem Sonderupdate 18.2.2 unter "Sonstiges > Wartung > DMP".



zurück
 

Sie haben weitere Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.
Erfahren Sie mehr über hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit CGM TURBOMED. Hier finden Sie alle aktuellen
CGM TURBOMED-Updates im Download-Bereich.
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten aus der Hotline für CGM TURBOMED-Anwender.