Status

Guten Tag,
Sie sind nicht angemeldet.

 

HOTLINE-INFO: CGM TURBOMED "friert" ein

+++ AKTUALISIERUNG +++ CGM TURBOMED "friert" aus noch unbekannten Gründen im Betrieb ein - Problem bekannt, Ursache wird gesucht.

 

28.02.2019 - Aktualisierung:
Die beschriebene Problematik ist seit 27.02. nicht neu aufgetreten.
Wir suchen weiter nach den Auslösern dieser Störung.

 

Uns erreichen aktuell (27.02.2019) Meldungen, dass in einigen Praxen CGM TURBOMED im laufenden Betrieb ohne Fehlermeldung "einfriert".

 

CGM TURBOMED kann dann nur über den Windows-Taskmanager beendet werden.

 

Unsere Teams ermitteln mit höchster Priorität, was dieses Verhalten auslöst und wie ein regulärer Betrieb wieder gewährleistet werden kann.

 

Wir werden hier über den weiteren Verlauf informieren.

 



zurück
 

Sie haben weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit CGM TURBOMED. Hier finden Sie alle aktuellen
CGM TURBOMED-Updates zum downloaden.
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten von der Hotline für CGM TURBOMED-Anwender. Details