Status

Guten Tag,
Sie sind nicht angemeldet.

 

HOTLINE-INFO: Empfehlung für den eHKS-Export

Der eHKS-Export sollte mit mindestens der CGM TURBOMED Version 19.1.1.3969 durchgeführt werden.

 

Es kann u.U. vorkommen, dass der eHKS-Export nicht von einer KV gelesen bzw. angenommen werden kann. Der Übertragungsweg spielt dabei keine Rolle. Sollten Sie entsprechende Probleme

  • beim Hochladen in Ihrem KV Portal haben oder
  • eine Rückmeldung von Ihrer KV erhalten, dass
    • der eHKS-Export nicht gelesen werden kann oder
    • keine Daten enthält,

dann führen Sie den eHKS-Export nochmals für den benötigten Zeitraum mit mindestens der CGM TURBOMED Version 19.1.1.3969 durch. Hier haben wir nochmals Optimierungen vorgenommen, um eine vollständige Akzeptanz zu erhalten.



zurück
 

Sie haben weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit CGM TURBOMED. Hier finden Sie alle aktuellen
CGM TURBOMED-Updates zum downloaden.
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten von der Hotline für CGM TURBOMED-Anwender. Details